Projekt Beschreibung

2020 war für die ganze Welt ein aussergewöhn­lich­es Jahr, welch­es jeden von uns vor ungeah­nte Her­aus­forderun­gen gestellt hat.

Wir sind froh und dankbar, dass wir in der Kan­zlei dieses Jahr gemein­sam gestal­ten und das Beste aus der Sit­u­a­tion machen konnten.

Allen, die mit uns zusam­mengear­beit­et und uns ihr Ver­trauen geschenkt haben, wollen wir ganz her­zlich danken!

In diesem speziellen Jahr ganz beson­ders wün­schen wir allen Man­dan­ten, Geschäftspart­nern, Fre­un­den und Kollegen

Fro­he Wei­h­nacht­en, erhol­same Feiertage und alles Gute für ein neues Jahr 2021!

Unsere Kan­zlei bleibt vom 23.12.2020 bis ein­schließlich 06.01.2021 geschlossen.

Ab dem 07.01.2021 sind wir wieder für Sie da!

In strafrechtlichen Not­fällen (Ver­haf­tun­gen, Durch­suchun­gen, etc.) ste­ht Ihnen unser Not­di­enst unter der Num­mer 0151–21381278 zur Verfügung.