Projekt Beschreibung

Der Dis­tin­guished Gentleman´s Ride ist ein jährlich­es Motor­rad- Event Ende Sep­tem­ber. Weltweit fahren über 110.000 Motor­rad­fahrer in ihren fein­sten Klei­dern auf alten und klas­sis­chen Motor­rädern durch fast 700 Städte, um auf den Kampf gegen Prostatakrebs und die Ver­hin­derung von Suiziden aufmerk­sam zu machen.

Jed­er dieser Fahrer sam­melt dabei Spenden für die Movem­ber Foun­da­tion, die Forschung und Pro­jek­te zur Kreb­s­bekämp­fung unter­stützt.

Ich war dieses Jahr mit dabei! Auf mein­er geerbten und selb­st restau­ri­erten BMW R 100 habe ich am Gentleman´s Ride teilgenom­men und ehrlich viel Spaß gehabt.

Fol­gen Sie diesem Link

https://www.gentlemansride.com/fundraiser/AlexanderGreiner324413

um mich zu spon­sern und Ihre Spende zu platzieren. Jede Spende kommt direkt dem Kampf gegen Prostatakrebs, der Män­nerge­sund­heit und der Suizid­präven­tion zugute.

Vie­len Dank!

Einen kleinen Ein­blick in den Gentleman´s Ride bekom­men Sie hier: