Project Description

Wer Beschuldigter eines Strafver­fahrens ist, hat in jed­er Lage des Ver­fahrens das geset­zlich garantierte Recht, einen Vertei­di­ger zu Rate zu ziehen. Was aber, wenn die Kon­trolle, Fes­t­nahme oder Haus­durch­suchung außer­halb der Bürozeiten stat­tfind­et oder der Beschuldigte nicht weiß, an welchen Anwalt er sich in dieser Sit­u­a­tion wenden soll?

Um jedem Betrof­fe­nen die Wahrnehmung sein­er Rechte und jed­erzeit die Kon­tak­tauf­nahme zu einem Strafvertei­di­ger zu ermöglichen, haben wir für Lin­dau und Umge­bung ein Strafvertei­di­ger­not­di­enst ein­gerichtet. Dieser gewährleis­tet die rechtliche Beratung und Betreu­ung Beschuldigter im Rah­men eines Strafver­fahrens rund um die Uhr.

Unter der Rufnum­mer

0151–21381278

erre­ichen Sie einen Strafvertei­di­ger rund um die Uhr.